Aktuell
Aktuell
Auf dieser Seite orientieren wir Sie über Wissenswertes aus dem Unternehmen und lobenswerte Erfolge sowie über aktuelle Produkte.
Eintritt Am 01. 08.2021 hat Thoms Obrist die Stelle als Leiter Reinigung angetreten. Ursprünglich hat Thomas Obrist Zimmermann gelernt und hat sich danach zum diplomierten Hausmeister FH weitergebildet sowie die Ausbildung zum Berufsschullehrer Betriebsunterhalt und Betriebspraktiker absolviert. Aufgrund seiner Berufserfahrung übernimmt Thomas Obrist die Leitungsfunktion in unserer Abteilung Reinigung und wird für die Durchführung unseres Reinigungsgrundkurses verantwortlich sein. Wir wünschen Thomas Obrist viel Freude und Befriedigung bei seinen neuen Tätigkeiten und heissen ihn herzlich Willkommen. Nathalie Beutler absolviert seit dem 01.08.2021 ein befristetes Praktikum in unserer Abteilung Teilnehmenden-Management im Rahmen ihrer Ausbildung zur Sozialarbeiterin an der Berner Fachhochschule für Soziale Arbeit. Auch sie heissen wir herzlich Willkommen und wünschen ihr eine lehrreiche und interessante Praktikumszeit in der Oltech GmbH. Seit Mitte März 2021 unterstützt uns René Moll temporär als Gruppenleiter in der Abteilung Recycling. Per 22. September 2021 wird er nun die Feststelle antreten. René Moll war vor der Oltech 12 Jahre als Personalrekrutierer bei einem Temporärbüro in der Region Olten tätig. Seine berufliche Grundlage und Erfahrung erwarb er sich während rund 20 Jahren in der Metallhärterei-Branche. Auch ihn heissen wir herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude in seinem neuen Arbeitsumfeld. Jubiläum An dieser Stelle möchten wir folgendem Mitarbeitenden gratulieren, welcher am 01. September 2021 Jubiläum feiern durfte und bedanken uns herzlichst für seinen Einsatz und seine Treue: o Daniel Bieli, Gruppenleiter Kabelkonfektion: 20 Jahre Vermittlungsquote Unser Auftrag und oberstes Ziel sind eine rasche Wiedereingliederung der Stellensuchenden in den 1. Arbeitsmarkt. Vom 01. Januar 2021 bis 31. August 2021 konnten wir in den folgenden Programmen zahlreiche Lösungen (=Stellenantritte) verzeichnen: Wir freuen uns über diese Erfolge und wünschen den Teilnehmenden, die zurzeit bei uns im Programm sind ebenfalls viel Glück und Erfolg. Wir sind stets bestrebt, die nötige Unterstützung und Begleitung zu gewährleisten! Anwesenheit Teilnehmenden-Management:
AKTUELL
Auf dieser Seite orientieren wir Sie über Wissens- wertes aus dem Unternehmen und lobenswerte Erfolge sowie über aktuelle Produkte.
AKTUELL
Eintritt Am 01. 08.2021 hat Thoms Obrist die Stelle als Leiter Reinigung angetreten. Ursprünglich hat Thomas Obrist Zimmermann gelernt und hat sich danach zum diplomierten Hausmeister FH weitergebildet sowie die Ausbildung zum Berufsschullehrer Betriebsunterhalt und Betriebspraktiker absolviert. Aufgrund seiner Berufserfahrung übernimmt Thomas Obrist die Leitungsfunktion in unserer Abteilung Reinigung und wird für die Durchführung unseres Reinigungsgrundkurses verantwortlich sein. Wir wünschen Thomas Obrist viel Freude und Befriedigung bei seinen neuen Tätigkeiten und heissen ihn herzlich Willkommen. Nathalie Beutler absolviert seit dem 01.08.2021 ein befristetes Praktikum in unserer Abteilung Teilnehmenden- Management im Rahmen ihrer Ausbildung zur Sozialarbeiterin an der Berner Fachhochschule für Soziale Arbeit. Auch sie heissen wir herzlich Willkommen und wünschen ihr eine lehrreiche und interessante Praktikumszeit in der Oltech GmbH. Seit Mitte März 2021 unterstützt uns René Moll temporär als Gruppenleiter in der Abteilung Recycling. Per 22. September 2021 wird er nun die Feststelle antreten. René Moll war vor der Oltech 12 Jahre als Personalrekrutierer bei einem Temporärbüro in der Region Olten tätig. Seine berufliche Grundlage und Erfahrung erwarb er sich während rund 20 Jahren in der Metallhärterei-Branche. Auch ihn heissen wir herzlich willkommen und wünschen ihm viel Freude in seinem neuen Arbeitsumfeld. Jubiläum An dieser Stelle möchten wir folgendem Mitarbeitenden gratulieren, welcher am 01. September 2021 Jubiläum feiern durfte und bedanken uns herzlichst für seinen Einsatz und seine Treue: o Daniel Bieli, Gruppenleiter Kabelkonfektion: 20 Jahre Vermittlungsquote Unser Auftrag und oberstes Ziel sind eine rasche Wiedereingliederung der Stellensuchenden in den 1. Arbeitsmarkt. Vom 01. Januar 2021 bis 31. August 2021 konnten wir in den folgenden Programmen zahlreiche Lösungen (=Stellenantritte) verzeichnen: Wir freuen uns über diese Erfolge und wünschen den Teilnehmenden, die zurzeit bei uns im Programm sind ebenfalls viel Glück und Erfolg. Wir sind stets bestrebt, die nötige Unterstützung und Begleitung zu gewährleisten! Anwesenheit Teilnehmenden-Management: